[Announce] Linux-Treffen

Andreas Schwarz epic.andi at gmail.com
Sat Oct 14 11:59:13 CEST 2017

Hallo Herr Müller,

ich klinke mich hier auch kurz ein. Interessant zu verfolgen.
Den Tipp von mit "Grub Customizer" Herrn Löw kann ich nur empfehlen, hat
mir auch schon geholfen.

Anbei ein Screenshot:
1. Standard Eintrag wählen und 2. auf speichern. Ggf. das Fragezeichen mal
anklicken und informieren.
[image: Inline-Bild 1]
Viel Erfolg & grüße, Andreas Schwarz